Unglaublicher Erfolg unserer Charityaktion!

BärliDie letzten Bären sind im Anmarsch und es ist endlich soweit, dass wir euch berichten können, welcher Reinerlös erzielt werden konnte.

Unter dem Motto „Unser Herz schlägt blau-weiß“ wurde ein gemeinschaftliches Projekt zwischen dem EC VSV, dem ESC RegYou Steindorf und unserem Fanclub Villacher Adler auf die Beine gestellt.

Als die Idee für die Bärenaktion entstanden ist, war sich von uns keiner sicher inwieweit dies funktionieren wird und vor allem wie eine so vereinsübergreifende Aktion bei euch allen ankommen wird. Eines war uns von Anfang an klar – Eishockey verbindet und im Herzen sind wir alle blau-weiß und darauf haben wir vertraut.   Nichts desto trotz sind wir mehr als überwältigt über den gewaltigen Ansturm auf die Bären. Wir kamen mit dem Nachbestellen kaum nach und es gab zwischenzeitig sogar Lieferprobleme durch den Bärenhersteller, dass wir jetzt erst Mitte Januar die letzten Bären ausliefern können.  Die Aktion war ein voller Erfolg und können wir euch mitteilen, dass mit dem Verkauf von den Bären und unseren Armbändern und Schlüsselanhängern für die kleine Mara ein unglaublicher Reinerlös von EUR 2.050,– zusammen gekommen ist. Wir möchten uns bei allen bedanken die diese Aktion unterstützt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.