Der Sternenbus kommt am 14.12.2014

image1Wie schon in den vergangenen Jahren macht auch heuer wieder der Sternenbus bei der Villacher Stadthalle halt und wird von den Villacher Adlern diese „Licht ins Dunkel„-Aktion tatkräftig unterstützt. 

Beim Heimspiel am 14. Dezember 2014 ist es soweit und wir hoffen wieder auf eure tolle Unterstützung. Nur gemeinsam können wir viel bewegen. Wie schon in den Vorjahren wird es auch heuer wieder ein Gewinnspiel mit super Preisen geben. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Heuer liegt uns diese Aktion ganz besonders am Herzen, da der Erlös der verkauften Sterne einem kleinen jungen Mann und seinen Eltern aus unserer VSV- und Fanclub-Familie zu Gute kommt.

Der kleine Leon hat in seinem sehr jungen Leben schon einige Operationen über sich ergehen lassen müssen und viel mitgemacht.

Mit Kämpferherz und immer einem Lachen auf den Lippen hat sich der kleine Mann in unsere Herzen gebrannt.

Und mit demselben Kämpferherz wollen wir Leons Eltern mit unserer Aktion jetzt unterstützen. Für Leons Wohlergehen sind spezielle Therapien von Nöten, weite Fahrten nach Innsbruck und Graz zu Kontrolluntersuchungen, die Anschaffung eines Spezialhelmes etc. deren Kosten die Eltern zum Großteil selbst tragen müssen.

Weiters müsste für Leon und seine kleine Schwester dringend ein Kinderzimmer eingerichtet werden.

image1

Wie schon in den vorigen Jahren erhalten wir für unsere Sternenbusaktion volle Unterstützung von Silvia Sommeregger vom Sternenbus  und von Seiten des Management des EC VSV und natürlich auch unserer Mannschaft. Alle sind mit Herzblut dabei.

Dafür möchten wir uns im Vorfeld schon mal recht herzlich bei allen bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.