Busfahrt zum FREILUFTDERBY am 3. Jänner 2015

DownloadZum Sensationspreis!!!

Wir bieten auch dieses Mal zum Freiluftderby eine Busfahrt an.

Und das Ganze zum  sensationellen Preis von EUR 5,– pro Person, natürlich für Hin- und Rückfahrt.

Unsere Busse fahren um 13.00 Uhr von Villach nach Klagenfurt. Auch wenn du keine Eintrittskarte über uns bekommen hast, nehmen wir dich gerne bei uns im Bus mit.

Sollten wir einen Bus vom Drautal aus voll bekommen, dann wird einer unserer Busse in Feistritz abfahren.

Heute fängt der Verkauf unserer Bustickets an. Da wir schon zahlreiche Reservierungen für Busplätze haben sei schnell wenn du mit uns zum Winter Classic fahren möchtest.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.