Neuer Partner der Villacher Adler!

Bierschlössl

Auf der Suche nach einem geeigneten Vereinslokal, dass für alle unsere Aktivitäten abseits der Eishalle geeignet ist, sind wir auf das Villacher Bierschlössel getroffen.

Schon bei unserem ersten Besuch dort waren wir begeistert.

Abgesehen vom überzeugenden Ambiente und der hervorragenden Küche, passt dort einfach alles.

Hinzu kommt, dass Markus Lanzinger ein eingefleischter VSV-Fan und die Leidenschaft für unsere EC VSV hat uns sofort verbunden.

Und so ist es nun gekommen, dass Markus die Villacher Adler nun auch bei unseren Aktivitäten unterstützt.

Welcome on board auf eine gute Kooperation!

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.